Anzeige-Nr. 2699502
vom 11.12.2025
80 Besucher
Hinweis von "Tierschutz Anja Griesand (Tierschutz AG)":
Tierschutz AG - privater Tierschutz von Anja Griesand

Roger

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil

Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Gemischt-rassig (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate (geb. 01.06.2025)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutz Anja Griesand (Tierschutz AG) 
35789 Weilmünster

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Roger
Mischlingsrüde, kastriert
*01.06.2025
Schulterhöhe: 40 cm (Stand: 09.10.2025)
Gewicht: ca. 11 kg (Stand: 09.10.2025)
Zu erwartende Endgröße: ca. 55-58 cm
Der freundliche Roger

Ronja, Rika, Roger und Remi sind Geschwister. Das fröhliche Quartett wurde gemeinsam vor einem Tierheim ausgesetzt. Daher sind uns die Elterntiere der vier nicht bekannt.

Roger war in den ersten Tagen im Tierheim noch unsicher, hat sich aber rasch eingelebt und zu einem zutraulichen Hund entwickelt.

Heute sucht er gerne die Nähe zum Menschen, genießt Streicheleinheiten und zeigt sich insgesamt ruhig und ausgeglichen.

Roger läuft gut an der Leine, liebt Spaziergänge und ist neugierig auf seine Umwelt.

Mit anderen Hunden versteht Roger sich bestens, spielt ausgelassen und bleibt dabei stets freundlich.

Er ist kein Kläffer und zeigte bisher auch keinen Jagdtrieb. Roger hat keinerlei Aggression und ist immer gut gelaunt.

Ronja, Rika, Roger und Remi sind fröhliche und freundliche Junghunde, die lernwillig und intelligent sind.

Roger ist kinderlieb und eignet sich unserer Einschätzung nach auch als Familienhund.


Sie haben Interesse an Roger?

Anfragen über: https://www.tierschutz-griesand.de/anfrage/

TierschutzAG.de
Anja@Griesand.de

Der Anbieter "Tierschutz Anja Griesand (Tierschutz AG)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Eigenschaften

kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

Kontaktformular

Betreff:
"Roger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück