Name: Levis
Rasse: evtl. Australian Shepherd Mix
Alter: geb. ca. Mai 2023
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel 53 cm
kastriert: ja, vor Ausreise
Aufenthaltsort: Spanien
Levis heißt dieser entzückende Vierbeiner, der nun von der nordspanischen Protectora in Burgos aus sein neues Zuhause sucht. Ursprünglich wurde der schöne Rüde aus einer Tötungsstation freigekauft, somit ist über seine Vergangenheit nichts bekannt.
Levis ist ein großer Schatz. Er ist sehr menschenbezogen, anhänglich und offen. Der Bube geht freundlich auf die Menschen zu, zeigt keinerlei Ängste und genießt Nähe und Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Er liebt es, dabei zu sein, dazuzugehören und seinen Menschen zu gefallen.
Als junger Hund bringt Levis natürlich Lebensfreude, Energie und Neugier mit. Der feine Rüde wird Spaß daran haben, gemeinsam mit seinen Leutchen die Welt zu entdecken, Neues zu lernen und aktiv zu sein.
Im Tierheim zeigt er sich recht problemlos, ist verträglich mit Artgenossen und sucht keinerlei Streit.
Jetzt fehlt diesem tollen Vierbeiner also nur noch eins: Menschen, die ihm Liebe, Zeit und ein Zuhause schenken - für immer.
Wer Levis adoptiert, bekommt ein wahres Herzchen auf vier Pfoten, der seiner Familie sicherlich viel Freude schenken wird.
Mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis ist der charmante Hundemann bereit für seine neue Familie.
Weitere Infos und Videos finden Sie auf unserer Internetseite
www.canispro.de sowie den Selbstauskunftsbogen.
Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.de
Telefon: 034633/ 906793 Mobil: 0160/ 8512738