Remon ist ein hübscher, graugestromter Rüde mit einem mittleren Temperament und einer Schulterhöhe von etwa 55 cm.
Der zutrauliche Rüde eignet sich für eine Familie mit älteren Kindern.
Remon lebt zZ in einer gemischten Hundegruppe und ist mit Rüden und Hündinnen sehr verträglich und umgänglich.
Der aparte Rüde ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert; bei Abgabe läuft er brav an der Leine. Remon könnte in 2 Wochen in Deutschland sein.
Der Anbieter "Das kleine Tierheim angeschlossen an den Pferdeschutzhof Marburg e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen