Mara und ihre Schwester Buba sind kroatische Schäferhunde und leben bei einer Tierschützerin in Kroatien. Sie sind ca. 1,5 Jahre alt und super zart, lieb und verkuschelt. Die beiden Geschwister genießen die Nähe von Menschen sehr und sind total aufgeschlossen.
In Kroatien leben die beiden in einen großen Hunderudel und zeigen sich dort auch sehr verträglich. Sie sind welpentypisch verspielt und lieben es zu toben und zu flitzen.
Wir wünschen uns für Buba und Mara ganz liebevolle Menschen, die ihnen ein tolles Zuhause schenken und ihnen das Hunde-ABC beibringen.
Wenn du dich in Mara verliebt hast, dann melde dich bei uns 📞 💜
📍Kroatien
❤️ Mara ❤️ ca. 1,5 Jahre alt ❤️ geimpft, gechipt, entwurmt ❤️ aufgeschlossen, lieb, freundlich ❤️ zierlich, zart & verkuschelt ❤️ lieeeebt den Menschen ❤️ verträglich mit Artgenossen
Der Anbieter "Caesar´s Animal Club e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.