Anzeige-Nr. 2731348
vom 20.01.2026
55 Besucher

NAYA

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil

Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mixhündin ca. 50 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Denia Dogs e.V. 
23936 Upahl

Telefon: 0178-4816812 (von 10-20 Uhr)


Beschreibung

NAYA

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtstag ca. Anfang 2024
Schulterhöhe: ca. 50 cm, kg
Herkunft: Amposta/Spanien
Mittelmeertest: In Planung
Kastriert: In Planung
Bei Einreise Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten ängstlich, freundlich, verträglich
Schutzgebühr: 475,00 €
Aufenthaltsort: Amposta/Spanien
Sucht seit dem: 16.11.25
Infos bei Birgit Stadler (0178-4816812 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Video https://youtube.com/shorts/Ya2LmnxC5XI?feature=share
https://youtube.com/shorts/s63yE4IzHN4?feature=share


Naya wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Naya ist eine wunderschöne junge Hündin die auf ihre Chance wartet.
Sie kam vor einigen Monaten mit ihren Welpen in eine spanische Pflegefamilie. Ihre Welpen sind alle vermittelt, nur Naya wartet noch auf ihre Menschen. Anfangs war sie sehr ängstlich. Doch in ihrer Pflegefamilie blühte sie auf und verhielt sich wie ein normaler Hund. Sie zeigte sich freundlich, offen und ging gerne spazieren. Leider konnte sie dort nicht mehr länger bleiben und ist nun in einer kleinen Auffangstation.
Hier ist Naya überfordert und verfällt wieder in ihre alten Ängste. Naya hat aber schon gezeigt was für ein tolles Mädchen sie ist. Wir suchen Menschen mit Hundeerfahrung die ihr Zeit geben und sie langsam an alles heranführen. Ein ruhiges Wohnumfeld ist das was Naya braucht.
Möchtet Ihr Naya die Hand reichen ? Es wird vielleicht ein wenig dauern, aber sie schenkt Euch ihr ganzes Herz.


Der Anbieter "Denia Dogs e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Eigenschaften

kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

Kontaktformular

Betreff:
"NAYA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück