Name: Sarabi
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. August 2023
Größe: mittel 45 cm ca. 10 kg
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Spanien
Die drei Geschwister Sarabi, Naira und Aiko wurden Dank unserer Kollegin Rosana aus der spanischen Tötungsstation freigekauft und durften sodann in die Protectora von Burgos einziehen. Viel Gutes hat das Trio mit großer Wahrscheinlichkeit nicht erlebt, denn angekommen sind hier zunächst drei kleine Häufchen Elend.
Sicherlich viel Schlechtes wurde ihnen durch Menschenhand zugefügt, denn so groß war ihr Misstrauen uns Zweibeinern gegenüber. Doch nun nach einigen Monaten in Sicherheit und lieben, geduldigen Pflegern im Tierheim zeigen sich bereits deutliche Fortschritte. Sarabi zeigt sich sehr brav wenn auch noch etwas zurückhaltend.
Was bei uns Menschen noch ausbaufähig ist, macht sie dafür bei ihren Artgenossen umso besser. Sie genießt den Umgang mit anderen Vierbeinern und würde daher von einem bereits vorhandenen netten Hundekumpel im neuen Heim sehr profitieren.
Wir sehen Sarabi in ländlicher Gegend, ohne viel Trubel, in einem Eigenheim mit ausbruchssicherem Garten und mit feinfühligen, liebevollen Menschen an ihrer Seite, die ihr die nötige Geduld entgegenbringen. Wir wünschen uns so sehr, dass die nette Hündin endlich erleben darf in einer Familie umsorgt zu werden und ganz viel Fürsorge zu erfahren.
Sie besitzen genügend Verantwortungsbewusstsein und sehen die feine Sarabi bereits an Ihrer Seite? Dann melden Sie sich bei uns.
Mit ins neue Heim bringt Sarabi natürlich Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis.
Weitere Infos und Videos finden Sie auf unserer Internetseite
www.canispro.de sowie den Selbstauskunftsbogen.
Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.de
Telefon: 034633/ 906793 Mobil: 0160/ 8512738