Mia wurde mit ihren Welpen unter einem Orangenbaum gefunden. Sie hat mehrere Narben und ihr misstrauisches, aber niemals böswilliges Verhalten lies vermuten, dass sie in ihrem noch jungen Leben einiges mitgemacht hat. Sie zeigte große Unsicherheit und ließ sich nicht sofort einfangen. Aber durch langsames Anfüttern konnten die spanischen Helfer sie dann doch überzeugen. Mia befindet sich schon länger im Tierheim .
Mia ist ein sehr vorsichtiger Hund, der die bösen Seiten des Menschen sicherlich schon kennengelernt hat. Sie wünscht sich eine Familie, die Verständnis für ihre Vergangenheit aufbringt und ihr die Zeit gibt, die sie braucht, um Vertrauen zu fassen und endlich anzukommen.
Die Rassenangaben sind Vermutungen und wurden rein durch die Optik getroffen. Sie garantieren keine Charaktereigenschaften dieser Rassen. Falls Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, so kontaktieren Sie uns gern über das Kontaktformular.
*** Anfragen mit einer Beschreibung Ihrerseits, werden bevorzugt beantwortet.*** Falls Sie uns telefonisch kontaktieren, so geben Sie bitte Ihren Namen und den Grund für Ihren Anruf an, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich an den richtigen Bearbeiter weiter leiten können.
Vermittlungsgebühr: 450€ Dieser Hund wird nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt. Der Hund ist geimpft, gechipt und entwurmt worden. Besitzt einen EU-Ausweis und hat einen Mittelmeertest(ab dem 10.Lebensmonat). Alle unsere Hunde reisen offiziell mit Traces in ihr neues Zuhause.
Der Anbieter "Spanische Streuner (J. Möller)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.