💛💛💛 Strolchi, ein Hund mit einem goldenen Herzen 💛💛💛 Hallo, ich heiße Strolchi, bin eine 2 jährige Hündin, 52 cm hoch und wiege ca. 19 kg, Seit 6 Wochen lebe ich nun in meiner Pflegefamilie, in die ich mich von Anfang an problemlos eingelebt habe. Hier mal ein paar Infos zu mir. - das kleine Hunde 1x1 hatte ich schnell drauf ; ) Sitz, Platz, Abrufen und an der Leine gehen, kann ich schon toll - Stubenreinheit ist natürlich Ehrensache - Spaziergänge und Abenteuer in der Natur finde ich richtig toll - aber danach brauche ich wieder eine Ruhepause, die ich sehr gerne in meiner Schlafbox verbringe, Alleinsein ist für mich deshalb kein Problem ; ) - Autofahren liebe ich sehr, weil dann meist ein Abenteuer auf mich wartet. Meine Pflegemama muss immer lachen, denn kaum ist die Heckklappe auf, sitze ich schon drin 🙂 - mit anderen Hunden, egal welches Geschlecht komme ich super klar. Mein soziales Verhalten anderen Hunden gegenüber ist vorbildlich - ich liebe alle Menschen, ob groß oder klein und gehe aufgeschlossen und freundlich auf sie zu Hier noch ein Statement meiner Pflegemama. „Strolchi ist ein absoluter Herzenshund, die sich mit jeder Faser ihres Herzens an ihre Menschen bindet. Sie zaubert den Menschen so oft ein Lächeln ins Gesicht wegen ihrer Lebensfreude, ihrem sonnigen Wesen, ihrer drolligen Art, ihrer Neugier und ihrem absoluten Vertrauen in ihre Menschen. Sie liebt es, mit ihren Menschen zusammen zu sein, zu kuscheln und zu spielen. Sie ist selbstbewusst und geht mit ihren Menschen durch dick und dünn. Strolchi ist ein pflegeleichter Hund , der gefallen will- Also, meine Pflegemama meint, nun sei die Zeit für meine eigene Familie gekommen. Am Besten mit Haus und Garten. Wenn ich euch gefalle und ihr mehr über mich erfahren wollt (Foto/Videos/ Infos ) - dann schreibt mir unverbindlich ; ) Bis bald eure Strolchi PS: Vermittelt werde ich über die Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten, 0172-7996816. Natürlich bin ich geimpft, gechipt, kastriert und bringe den blauen EU Pass mit, ebenso die Traces Papiere.
Der Anbieter "Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen