Libby ein Herz auf vier Pfoten sucht das passende Gegenstück. Sie wartet in Deutschland bei einer Pflegefamilie auf Dich . Hey Du da , ja genau Du - mit den offenen Blick , dem ehrlichen Lachen und der Liebe für echte Verbindungen Ich bin Libby , 7,5 Monate jung - in Sizilien geboren , aufgewachsen mit Mama und Geschwistern - und nun in München auf einer Pflegestelle . Klingt schon ganz nett , aber ich sag´s Dir ehrlich , ich suche nicht einfach irgendein Zuhause . Ich suche meinen Menschen , meinen Felsen ,meinen Lieblingsmenschen fürs Leben . Auch auf den Anhang ,dieses Menschen freue ich mich durchaus . Du mußt kein Hundeprofi sein , aber bitte jemand der bei sich ist . Kein Mitleid , kein Drama, kein - ach die Arme - - ich bin kein Sorgenkind , ich bin ein Charakterhund mit Tiefgang und Witz !!! Was Du bekommst : eine loyale Begleiterin , die sich mit ganzen Herzen bindet ( an Dich ) eine clevere Hündin mit Flausen im Kopf und großen Potenzial . Bürohund -Qualitäten : ich bin die , die sich still an Deine Füße leggt und Deinen Zoom - Meetings nicht stört . Abenteuer : Partnerin mit Reiselust ( Auto ? Zug ? mach ich mit - wenn Du dabei bist ) Was ich mir wünsche : einen Menschen mit guter Energie , der klar im Kopf und warm im Herzen ist . Jemanden der mich nicht retten , sondern einfach verstehen will einen Platz , wo ich Zeit bekomme anzukommen - ohne Druck , aber mit liebevoller Führung . ein souveräner Hundekumpel wäre super - ist aber kein muß, wenn´s zwischen uns funkt . Ich bin keine für alle , aber für Dich könnte ich genau die Richtige sein .
Name : Libby Ort : 84405 Dorfen bei München Geboren : 01.10.2024 Rasse : Mischling Geschlecht : Hündin Fell : beige weiß Größe : 60 cm , 23 kg
Vor / Nachkontrolle ausgefüllte Selbstauskunft Schutzvertrag , EU Pass, Chip entwurmt , geimpft Mittelmeercheck
Der Anbieter "Streunerhilfe Sizilien e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen