Anzeige-Nr. 2753680
vom 16.02.2026
36 Besucher
Hinweis von "Patras-Hunde c/o Renate Düser":
Unsere Hunde reisen alle geimpft, gechipt , entwurmt sowie mit einem gültigen EU Pass .

Tosca wünscht sich ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil

Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Patras-Hunde c/o Renate Düser 
24848 Kropp

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Name :

Tosca

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca. 01/2020

Gewicht:

24 kg

Höhe :

Ca. 52 cm

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Vi)











Tosca wurde im Oktober 2022 an einer Autobahn gesichtet. Sie war trächtig und versuchte die Straße zu überqueren. Tierschützer konnten Tosca sichern und nun lebt sie auf einem gesicherten Grundstück einer Pflegestelle in Patras.

Tosca ist sehr verspielt, benimmt sich teilweise noch wie eine Welpe und ist sehr energetisch. Sie ist eine kleine Frohnatur und ist freundlich zu den Menschen und allen Tieren auf der Pflegestelle. Bei Fremden bellt sie anfangs noch, aber sie wird sehr schnell warm mit den Menschen.

Die hübsche zarte Tosca kennt es mittlerweile an der Leine zu laufen und genießt die Spaziergänge.

https://youtube.com/shorts/597hWlDVLMs?feature=share

Wir wünschen Tosca, dass auch sie bald ein behütetes und liebevolles Zuhause findet, wo man ihr noch die vielen schönen Seiten des Hundelebens zeigt.

Tosca reist geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Der Anbieter "Patras-Hunde c/o Renate Düser" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Kontaktformular

Betreff:
"Tosca wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück