Boty wurde in das Tierheim gebracht. Wo er jetzt privat in einer Pflegestelle gepflegt wird. Hier zeigt sich Boty von Beginn an sehr aufgeschlossen und neugierig.
Wer einen Welpen adoptieren möchte, sollte sich dringend bewusst sein, dass dieses süße Hundekind auch sehr anstrengend sein kann und eines Tages zum pubertierenden „Teenager“ heranwächst. Das erste Lebensjahr eines Hundes ist voller neuer Eindrücke und Lernphasen und kann so manche menschliche Nerven sehr strapazieren. Besonders in der Anfangszeit ist es wichtig, dass Boty so viel wie möglich lernen darf und alles gezeigt bekommt, was im Alltag anfällt. Wir wünschen uns für Boty Menschen, denen bewusst ist, dass Tierschutzhunde eine gewisse Geschichte mitbringen. Wir können im Tierheim nie vorhersagen, wie ein Hund auf das Leben in Deutschland reagieren wird. Deswegen suchen wir Menschen, die Geduld, Durchhaltevermögen und Wohlwollen mitbringen Wenn ihr Boty kennenlernen möchtet, schickt uns bitte eine Nachricht📩 Ihr erhaltet per automatischer Antwort den Link zu unserer Selbstauskunft. Bitte füllt diese bei Interesse an einer Adoption aus.
Der Anbieter "Glückspfötchen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen