Paula wurde im Juni 2024 geboren und ist mit ihren etwa 30 cm eine kleine, zarte Hündin. Sie ist bereits kastriert und bereit, ihr eigenes liebevolles Zuhause zu finden.
Paula hat ein sanftmütiges und sehr liebes Wesen. Anfangs zeigt sie sich noch etwas schüchtern, doch wenn sie merkt, dass man es gut mit ihr meint, taut sie schnell auf und genießt Nähe und Aufmerksamkeit. Mit ein wenig Geduld und Liebe wird sie sich zu einer treuen Begleiterin entwickeln.
Besonders schön ist, dass Paula sich sehr gut mit anderen Hunden versteht. Ein vorhandener Hund im neuen Zuhause könnte ihr sogar helfen, schneller Vertrauen zu fassen. Ist aber kein Muss!
Aktuell lebt Paula noch in Rumänien und hofft darauf, bald ihre Reise in ein sicheres und warmes Zuhause antreten zu dürfen – zu Menschen, die ihr zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.
Wer schenkt dieser kleinen, liebevollen Seele die Chance auf ein neues Leben? 🐶💛
Der Anbieter "Hundeblicke e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen