Hinweis von "PAN - protect animals in need e.V.": Hinweis von "PAN - protect animals in need e.V.": ❕Auf Grundlage des österreichischen Tierschutzgesetzes ist es uns nicht erlaubt, Tiere nach Österreich zu vermitteln. Für die Schweiz gibt es ebensolche Auflagen ❕
Hündin Rasse: Mix Alter: geb. ca. 01.01.2025 Größe: 33 cm, 6 kg Kastriert: ja Mama: unbekannt Geschwister: keine Hunde: ja Katzen: ? Geimpft: ja Gechippt: ja
Kontakt über: pan.vermittlung@gmail.com ( Vermittlung nur innerhalb von Deutschland )
Delia wird nächste Woche auf eine Pflegestelle nach Deutschland ausreisen.
Beim Besuch unserer Teamkolleginnen zeigte sie sich als absolut offene, verschmuste und zutrauliche kleine Hündin, die sich auch mit anderen Hunden verträgt.
Momentan lebt sie im Rudel bei einer Pflegestelle in Rumänien.
Wir suchen für sie Menschen, die ihr alles weitere mit Liebe und Geduld beibringen, damit sie ein glückliches Hundeleben führen kann.
Meldet Euch gerne bei Interesse, wir schicken gerne weitere Bilder/Videos zu.
WICHTIG, WICHTIG, WICHTIG! Anfragen über verlinkte Portale (also NICHT TIERVERMITTLUNG.de) werden nicht weiter geleitet. Dann bitte eine Anfrage über die mail schicken (protectanimalsinneed@gmail.com) ----------------------------------------------------------------------- Adoption: DELIA wird über die Tierschutz-Organisation -PAN-Protect animals in need e.V.- mit Schutzvertrag, Schutzgebühr von 450,- (inkl. Transport) und nach positiver Vorkontrolle vermittelt.
Unsere Tiere werden vom Traces-Transport deutschlandweit gebracht !!!
Unsere Hunde sind: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausgestattet.
Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte über das Kontaktformular oder einfach eine Mail an: protectanimalsinneed@gmail.com
BITTE TELEFON-NUMMER ANGEBEN !
(Vermittlung nur nach Deutschland) www.pan-ev.com
Weitere Vermittlungstiere findet man auf der PAN - Körbchenseite: https://www.facebook.com/panvermittlung/photos_albums
Der Anbieter "PAN - protect animals in need e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
🐾 Denken Sie an den Schutz für Ihren neuen Liebling!
Sichern Sie hohe Tierarztkosten ab und erfüllen Sie die gesetzliche Versicherungspflicht.