Anzeige-Nr. 2824168
vom 16.05.2026
52 Besucher

Nando

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Auslandsstreuner e.V.
Video laden (MP4)

Profil

Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 01.10.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Auslandsstreuner e.V.
Auslandsstreuner e.V. 
59395 Olfen

Telefon: +491623108474


Werbung

Beschreibung

Name : Nando
Rasse: Strassenhund Mix
Alter : 10/2023
Größe: mittel-groß
Geimpft : ja
Gechipt: ja
Getestet : ja
Krankheiten :keine bekannt
Kastriert: ja
Charakter : sehr freundlich, verträgt sich mit Artgenossen, geeignet für Hundeschule, Agility
Ausreise : sofort zur Zeit noch in Braila Rumänien
Schutzgebühr: 475,-EUR
Die Schutzgebühr beinhaltet:
Transport, Impfungen, Chip, EU Pass, Schutzgeschirr, Kastration, Snap Test,
Parasiten Mittel .

Nando ist ein sehr freundlicher Hund und genießt die Aufmerksamkeit der Menschen. Mit anderen Hunden ist er verträglich,.
Auch er sucht eine Familie, die ihm, mit viel Geduld, alles beibringt. Der Besuch einer Hundeschule/Hundetrainer würde ihm bestimmt Spass machen. Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle, mit einem Tierabgabevertrag und gegen eine Schutzgebühr. Unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt, kastriert (Welpen unkastriert) mit einem EU-Pass und TRACES, einem eigenen Sicherheitsgeschirr + Zugstopphalsband.

Die Nutzung eines GPS-Gerätes für die ersten 6 Monate im neuen Zuhause ist zu empfehlen.
In den ersten Wochen verpflichtet sich der Adoptant den Hund doppelt zu sichern mit Schutzgeschirr und Halsband, sowie 2 Leinen.
Die Abholung am Transporter erfolgt AUSSCHLIESSLICH mit einer Transportbox (diese muss selbst besorgt werden).

Der Anbieter "Auslandsstreuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Eigenschaften

kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

🐾 Denken Sie an den Schutz für Ihren neuen Liebling!

Sichern Sie hohe Tierarztkosten ab und erfüllen Sie die gesetzliche Versicherungspflicht.

Jetzt unabhängig vergleichen und sparen:

* Kostenloser und unabhängiger Vergleich über unseren Partner financeAds.

Kontaktformular

Betreff:
"Nando"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück