Biggi • Geboren: ca. Dez. 2025 wird ungefähr mittelgroß
Zusammen mit ihren Schwestern Maya und Perona sowie ihren Brüdern wurde die süße Biggi auf der Straße ausgesetzt und verlassen gefunden. Für so einen kleinen Welpen ein ziemlich gefährlicher Start ins Leben – und vielleicht ist sie deshalb auch ein bisschen vorsichtiger als ihre Geschwister.
Biggi lebt jetzt versorgt und wohlbehalten im bosnischen Shelter, wo die Süße sich alles erst einmal ganz genau anschaut: Erst beobachten, dann vorsichtig näherkommen, und wenn sie merkt, dass alles sicher ist, siegt ihre Neugier. Dann kommt auch bei ihr die kleine verspielte Welpin zum Vorschein, die entdecken, spielen und die Welt kennenlernen möchte.
Etwas ganz Besonderes ist Biggis wunderschöne Fellzeichnung: ein dunkelbraunes Gesicht, das wie gemalt wirkt, ein dunkelbrauner Streifen über den Rücken und dazu ein hellbrauner Körper – eine kleine Schönheit, die man sofort wiedererkennt.
Was für Biggi schön wäre? Geduldige, liebe Menschen, bei denen sie geborgen aufwachsen darf, die ihr Zeit geben, Vertrauen zu fassen und danach mit ihr durch dick und dünn gehen! https://www.vox-animalis.de/kontakt/selbstauskunft/?id=1440&tiername=Biggi&aufenthaltsort=Sanski%20Most&manuellemail=info%40vox-animalis.de&tier=Biggi
Der Anbieter "Vox Animalis e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
🐾 Denken Sie an den Schutz für Ihren neuen Liebling!
Sichern Sie hohe Tierarztkosten ab und erfüllen Sie die gesetzliche Versicherungspflicht.