Anzeige-Nr. 2887159
vom 04.08.2026
14 Besucher

Yoko, sanfte Schmusepfote, ca. 10 Monate

Facebook Twitter
Drucken
Merken
Kontaktformular
Video laden (YouTube)

Profil

Tierart:

Katze

Rasse:

Mischlingskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Fellengel in Not 
85591 Vaterstetten

Telefon: 0177 4778227


Beschreibung

Yoko, sanfte Schmusepfote, ca. 10 Monate

Hallo, ich bin Yoko – ein sanftes Kätzchen mit einem großen Herzen.
Ich wurde gemeinsam mit meiner Schwester im Tierheim geboren. Die Welt beobachte ich lieber erstmal aus sicherer Entfernung. Ich bin nicht schüchtern, im Sinn von unsichtbar. Ich bin einfach eine eher vorsichtige Samtpfote. Vertrauen ist für mich etwas sehr Wertvolles, das wachsen darf.

Mit meinen Katzen-Mitbewohnern komme ich gut zurecht, ich bin ruhig, unkompliziert und dränge mich nicht in den Vordergrund. Wilde Action ist nicht so mein Ding, ich genieße lieber entspannte Momente und das sanfte Gefühl von Sicherheit.

Wenn ich merke, dass ich angekommen bin, zeige ich auch meine zarte, liebevolle Seite.

Was ich suche ist ein Zuhause mit gesichertem Freigang, denn das bedeutet für mich frische Luft und einfach Katze sein können. Draußen werde ich zur leisen Entdeckerin: Ich schleiche durchs Gras, schnuppere an spannenden Gerüchen, beobachte Vögel und liege gern in der Sonne. Ich erkunde die Welt in meinem eigenen Tempo, sammle kleine Abenteuer und komme danach zufrieden wieder nach Hause.

Ich wünsche mir, dass in meinem neuen Zuhause bereits eine liebe, etwa gleichaltrige Katzenfreundin auf mich wartet. Genauso gerne bringe ich aber auch eine Samtpfote aus unserer Vermittlung mit. Denn zu zweit fühlt sich das Leben einfach schöner an.

Wenn du eine Katze suchst, die nicht laut um Aufmerksamkeit bittet, sondern still dein Herz erobert, dann könnten wir gut zusammenpassen.

Der kleine Schnitt am Ohr ist kein Grund zur Sorge, sondern ein Erkennungszeichen dafür, dass ich bereits kastriert wurde.

Ich reise kastriert, geimpft, gechippt und mit EU-Heimtierausweis in mein neues Zuhause.

Wenn Sie mir ein liebevolles Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus

Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Bitte lassen Sie uns Ihre ausführlichen
Kontaktinformationen zukommen, damit wir uns persönlich bei Ihnen melden können.

https://www.fellengel-in-not.de/news/kontaktformular/

Bitte beachten Sie, dass unsere Katzen nur gegen eine Schutzgebühr abzugeben sind. Darin enthalten sind Tierarztkosten für teilweise Kastration, Chippen, Entwurmung, fällige weitere Untersuchungen & Transport Ihrer Katze. Videos, weitere Bilder und Informationen finden Sie auf unserer Homepage: fellengel-in-not.de

Der Anbieter "Fellengel in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Eigenschaften

Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen

🐾 Denken Sie an den Schutz für Ihren neuen Liebling!

Sichern Sie hohe Tierarztkosten ab und erfüllen Sie die gesetzliche Versicherungspflicht.

Jetzt unabhängig vergleichen und sparen:

* Kostenloser und unabhängiger Vergleich über unseren Partner financeAds.

Kontaktformular

Betreff:
"Yoko, sanfte Schmusepfote, ca. 10 Monate"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück


📱 Mobile Version