Hallo ich bin Nayla,
Ich bin ein kleines Katzenmädchen, gerade einmal 3 Monate alt und bereits vollständig geimpft. Ich wurde gerettet und durfte sogar schon in ein Zuhause ziehen. Leider kann ich dort nicht bleiben, denn meine Menschen sind schon etwas älter und ich bin ihnen zu verspielt. Aber was soll ich sagen? Ich bin schließlich noch ein Katzenkind und möchte spielen, entdecken und das Leben genießen.
Nun wünsche ich mir Menschen, die genau das an mir lieben und mir ein Zuhause schenken, in dem ich **für immer bleiben darf**. Bitte fülle die Selbstauskunft aus, wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.
Weitere Details:
https://labusfamily.de/zuhause-gesucht/katzen/nayla-2 Schutzgebühr: 220 €
Hinweis:
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag, EU-Impfpass, Traces als Nachweis der legalen Einreise, geimpft, gechipt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.
Verein: Labus Family e.V.