▪ Hündin
▪ geb. ca. 2022
▪ Größe: ca. 55 cm
▪ Gewicht: ca. 21 kg
▪ Rasse: Mischling
▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)
→ Charakter: freundlich zu Mensch und Hund, verspielt, aktiv, klug, lernbegierig, mag keine Katzen, im Haushalt lebende Kinder sollten älter sein
→ Die Hundedame Maja wartet sehnlichst auf ihr Glück in Deutschland.
******************************
Maja, das hübsche Hundemädchen mit dem schwarz glänzenden Fell und den braunen Pfoten, wurde verletzt auf den Straßen von Thessaloniki gefunden. Zum Glück nahm eine Pflegestelle sie auf, versorgte ihre Wunden und päppelte sie liebevoll wieder auf. Im gemeinsamen Alltag verliebten sie sich in Maja und suchen seitdem ein gutes, liebevolles Zuhause für sie.
Aufgrund eines Umzugs ihrer aktuellen Pflegestelle lebt Maja inzwischen mit Katzen zusammen, was sich leider als schwierig herausgestellt hat. Um alle Tiere zu schützen, muss Maja viele Stunden am Tag getrennt und eingeschränkt leben - das ist auf Dauer keine gute Lösung für sie. Deshalb braucht sie schnellstmöglich ein Zuhause, in dem sie zur Ruhe kommen und sich frei bewegen darf.
Maja kennt bereits die Grundlagen des Hunde-Einmaleins, läuft gut an der Leine und kann sich auf ihrem eigenen Plätzchen entspannen. Sie ist klug und lernbegierig. Auch mit Kindern versteht sich die Hündin gut. Da sie aber noch etwas ungestüm ist und gerne im gemeinsamen Spiel springt, sollten im Haushalt lebende Kinder lieber etwas älter und standfester sein.
Majas größter Wunsch ist es, eine liebevolle, aktive Familie finden, die sie herzlich bei sich aufnimmt und in der sie noch mehr aufblühen kann. Möchten Sie ihr diesen Herzenswunsch erfüllen? Dann melden Sie sich bei uns und gemeinsam besprechen wir die nächsten Schritte.
******************************
→ Mehr über Maja erfahren Sie hier:
https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/maja-3/ Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos – 0173 3835260
Gabriele Nüssle – 0172 9228508
info@zorro-dogsavior.de
und hier geht es zur Bewerbung
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/
Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen
Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.
Wohnen sie zur Miete? Wenn ja, bitten wir um eine schriftliche Vermietergenehmigung zur Hundehaltung.