Anzeige-Nr. 2929825
vom 30.09.2026
41 Besucher

Die liebe Darla freut sich so sehr über Aufmerksamkeit

Facebook Twitter
Drucken
Merken
Kontaktformular
Spende für Tierheimleben in Not
Video laden (MP4)

Profil

Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 01.12.2024)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/darla-2/

Darla, Dieter und Darinka drangen in einen Bauernhof in Üllés einwollten dort Hühner, Gänse und Schafe jagen. Der Besitzer war darüber natürlich nicht erfreut und bat die Gemeinde um Hilfe. Diese benachrichtigte am 28.Juli 2026 das Tierheim. Einen Besitzer gab es natürlich nicht, gechipt waren die Drei auch nicht sondern ganz auf sich gestellt.

Sie lieben die Menschen. lassen sich gern streicheln und freuen sich über jede Zuwendung. Mit anderen Hunden sind sie auch total verträglich. Darla läuft schon ein bisschen an der Leine, das hat sie aber gerade erst gelernt und sie ist noch vorsichtig. Aber in einem neuen liebevollen Zuhause ohne das ständige Gebell der anderden Hunde, wird sie das ganz schnell besser lernen. Gern kann Darla mit Katzen getestet werden.

Ausreisefertig 27.10.2026

Unsere Hunde sind kastriert (adulte Hunde), haben Kombi- und Tollwutimpfung, sind gechippt, entwurmt und haben einen EU- Pass. Ebenso erfolgt bei adulten Hunden ein Snaptest auf Herz/Hautwurm, Babesiose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Borreliose!

FOTOALBUM:
https://photos.app.goo.gl/fpryXDLtzHUm7TTw6

Anfrageformular:
https://www.tierheimleben-in-not.de/anfrage/

Email: info@tierheimleben-in-not.de

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Eigenschaften

kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

🐾 Denken Sie an den Schutz für Ihren neuen Liebling!

Sichern Sie hohe Tierarztkosten ab und erfüllen Sie die gesetzliche Versicherungspflicht.

Jetzt unabhängig vergleichen und sparen:

* Kostenloser und unabhängiger Vergleich über unseren Partner financeAds.

Kontaktformular

Betreff:
"Die liebe Darla freut sich so sehr über Aufmerksamkeit "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück


∧
📱 Mobile Version