Name: Olivi Geschlecht: weiblich Rasse: Mischling Geboren: 18.06.2025 Größe: ca. 32 cm Kastriert: Ja
Olivi kommt ursprünglich aus Sizilien. Hier lebte sie in einem Canile und wurde aufgrund eines Brandes in unmittelbarer Nähe des Canile zum Notfall.
Olivi ist eine freundliche, kleine Hundedame die aktuell das Zusammenleben in einer gemischten Hundegruppe kennt. Wir suchen Menschen, die über die nötige Zeit verfügen, denn eine längere Eingewöhnungszeit für einen Junghund der sich in einer für sie komplett neuen Welt eingewöhnen muß ist absolut erforderlich. Hundeerfahrung sollte bereits vorhanden sein um Olivi souverän an alles Neue heranführen zu können.
Olivi durfte Mitte August zusammen mit ihren Gruppenpartnern aus dem Canile in die Tierherberge Donzdorft reisen und wartet hier nun auf ein endgültiges Zuhause.
Bei Adoptionsinteresse oder Patenschaft bitten wir um Kontaktaufnahme ausschließlich bei der Tierherberge Donzdorf unter :
Email: info@tierherberge-donzdorf.de
Der Anbieter "Leben für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
🐾 Denken Sie an den Schutz für Ihren neuen Liebling!
Sichern Sie hohe Tierarztkosten ab und erfüllen Sie die gesetzliche Versicherungspflicht.