🐾 Hallo, ich bin Fibs! 💙
Ein vorsichtiges Hundeherz sucht Menschen mit Geduld, Liebe und ganz viel Verständnis! ❤️🍀
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Fibs, ich bin ungefähr 1 Jahr jung, etwa 40 cm groß und ein kleiner, sensibler Hundejunge, der sich nichts sehnlicher wünscht als ein liebevolles Für-immer-Zuhause. 🐶💕
Ich bin vielleicht nicht der Hund, der sofort auf jeden Menschen zustürmt und vor Freude alle umrennt. Nein, ich gehöre eher zu den vorsichtigen Fellnasen, die sich die Welt erst einmal ganz genau anschauen müssen.
Manche Dinge machen mir noch ein bisschen Angst. Besonders dort, wo viel Trubel herrscht, bin ich manchmal unsicher. Aber wisst ihr was? In einer ruhigen Umgebung kann ich schon richtig gut entspannen und zeigen, was für ein toller Kerl in mir steckt! ❤️
Ich brauche einfach ein bisschen Zeit, Geduld und Menschen, die mich verstehen.
Und ich habe sogar schon einiges gelernt! 🥰
🐾 Das bin ich:
🎂 Ich bin ungefähr 1 Jahr alt.
📏 Mit meinen etwa 40 cm habe ich eine handliche Größe.
💙 Ich bin bereits kastriert.
🏡 Ich bin stubenrein.
🦮 An der Leine laufe ich schon richtig gut.
🐕 Die Kommandos „Sitz“ und „Platz“ kenne ich bereits.
🚗 Autofahren ist für mich kein Problem.
🌳 Ruhige Spaziergänge finde ich besonders schön.
🥹 In unbekannten Situationen bin ich manchmal noch etwas vorsichtig und unsicher.
📍 Momentan lebe ich auf meiner Pflegestelle in Hünxe.
💕 Und was wünsche ich mir?
Ich träume von einem ruhigen Zuhause, in dem ich in meinem eigenen Tempo ankommen darf.
Von Menschen, die mit mir spazieren gehen, kleine Abenteuer erleben und mir Schritt für Schritt zeigen, wie schön die Welt sein kann.
Ich wünsche mir einen sicheren Rückzugsort, an dem ich mich geborgen fühlen darf, und natürlich ganz viele gemütliche Kuschelstunden. ❤️
Aber am allermeisten wünsche ich mir Menschen, die mich nicht danach beurteilen, was ich noch nicht kann, sondern sich mit mir über alles freuen, was ich schon geschafft habe.
Vielleicht brauche ich für manche Dinge etwas länger als andere Hunde. Vielleicht muss ich manchmal erst meinen ganzen Mut zusammennehmen.
Aber jeder kleine Fortschritt ist für mich ein riesengroßer Schritt! 🐾
Ich suche keine perfekten Menschen. Ich suche Menschen, die mich so nehmen, wie ich bin, mir Sicherheit geben und gemeinsam mit mir wachsen möchten.
Menschen, die nicht aufgeben, wenn etwas einmal nicht sofort klappt.
Denn tief in meinem kleinen Hundeherzen steckt so viel Liebe, die ich irgendwann meinen ganz eigenen Menschen schenken möchte. 💙
🍀 Vielleicht bist genau DU mein großes Glück?
Vielleicht bist du der Mensch, der mir zeigt, dass ich keine Angst haben muss.
Der geduldig an meiner Seite bleibt, bis aus Unsicherheit Vertrauen und aus vorsichtigen Schritten fröhliche Abenteuer werden.
Ich verspreche dir nicht, dass vom ersten Tag an alles perfekt sein wird. Aber vielleicht schreiben wir gemeinsam eine wunderschöne Geschichte voller Vertrauen, Mut und Liebe. ❤️
Wer schenkt mir die Chance auf ein glückliches und sicheres Hundeleben?
Ich warte auf dich! 🐾💙
Dein Fibs 🐶❤️
🌐
www.ankerhunde.de Ankerhunde e.V.
Wir geben den Vergessenen eine Chance. ❤️