🔹Mischling 🔹männlich 🔹geb. 10.01.24 🔹braun 🔹30 cm groß, 12 kg 🔹kastriert 🔹3-beinig
Hat dieser Junge mit drei Beinen auch eine Chance, eine Familie zu finden?
Er heißt Porsche, 2 Jahre alt, wiegt nur 12 kg. Er wurde mit einem gebrochenen Bein gefunden. Leider wegen einer Infektion konnte Vorderbein nicht gerettet werden. Er ist trotzdem aktiv, verspielt, lieb und hat immer gute Laune.
PORSCHE ist ein lieber und treuer Hund, sehr gesellig und offen. Er hört gut zu, ist konfliktlos. An der Leine läuft er perfekt, zieht nicht. Mit anderen Hunden kommt er gut klar und spielt gerne. Porsche ist der beste Freund aller Kinder. Zu den Katzen ist er lieb. Stubenrein.
Porsche lebt zurzeit bei einer Pflegefamilie.
Passt für jede Familie, auch für Hundeanfänger.
✅ PORSCHE ist gesund, geimpft, gechipt, entwurmt. 🚗 Ausreise nach Deutschland: sofort möglich.
Der Anbieter "Mira Hundehilfe Moskau e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
🐾 Denken Sie an den Schutz für Ihren neuen Liebling!
Sichern Sie hohe Tierarztkosten ab und erfüllen Sie die gesetzliche Versicherungspflicht.