Anzeige-Nr. 702539
vom 04.03.2018
377 Besucher

SET-Riesenbaby,1J. sucht Korb (M)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mastin Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Set

1 Jahr (Stand: Dezember 2017)
40kg, ca. 70cm
Mastin Espanol


Set und Danka (seine Freundin) waren zusammen auf der Straße unterwegs. Sie wurden ab und zu an einer Bar gefüttert und konnten dann auch eingefangen werden.

Set ist wie ein großes Baby- lieb zu allen Menschen um ihn herum, zu anderen Hunden genauso. Egal ob Rüde oder Hündin.
Katzen im Tierheim haben Angst vor ihm.

Solange er in der Nähe von Danka ist, ist er auch ein mutiger Wicht. Wenn man ihn von Danka wegholt, bekommt er Angst.

Eine große Hoffnung der Kollegen vor Ort wäre es, wenn beide zusammen vermittelt werden könnten...

Da sie aber wissen, dass das wahrscheinlich ausgeschlossen ist, wäre es toll wenn Set zuerst vermittlet würde.

Bis dahin wartet er in Spanien.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SET-Riesenbaby,1J. sucht Korb (M)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück