Anzeige-Nr. 702578
vom 04.03.2018
166 Besucher

Macondo

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenNot e.V. 
37083 Göttingen

Telefon: 0157 - 58 30 20 39


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Geboren: August 2016
Größe: 57 cm
Gewicht: ~ 35 kg
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Müsste getestet werden
Kann zu Kindern: Bisher unbekannt
Aufenthaltsort: Tierheim Jumilla, Spanien
Schutzgebühr: 350 €

Ansprechpartner:
Daniela Dransfeld
Mail: d.dransfeld@pfotennot.com
Mobil: 0157 - 58 30 20 39

Macondo ist ein verspielter und sehr geselliger Rüde.
Er ist extrem aufgeschlossen und freundlich gegenüber Menschen – er ist eine absolute Frohnatur! Dabei ist er aufgrund seines Alters noch recht stürmisch und springt Menschen auch gerne einmal an, um Küsschen zu verteilen. Außerdem neigt er dazu, seine Liebe durch Beknabbern der Hand oder anderer Körperteile des Menschen kundzutun, was sicherlich mit entsprechendem Training gut in den Griff zu bekommen ist. Aufgund seiner Größe sollte er nicht zu kleinen Kindern, da diese seiner überschwänglichen Art noch nicht Stand halten würde.
Macondo sucht eine Familie, die Spaß an Bewegung und Action hat. Außerdem braucht der junge Mann noch einiges an Grunderziehung, weshalb er Menschen sucht, die Lust auf Training und Auslastung, basierend auf den Grundlagen der positiven Verstärkung, mit ihrem Hund haben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Macondo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück