Anzeige-Nr. 705012
vom 08.03.2018
1160 Besucher

Neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Französische Bulldogge (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Anja Meinke
13088 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Hallo, ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. Wir suchen für unseren Hannes einen neues liebevolles zuhause. Hannes wird dieses Jahr 8 Jahre alt und hat einige Krankheiten. Leider leidet Hannes unter einer Gras Allergie und verträgt nur getreidearmes Futter. Er verträgt sich auch nicht mit anderen Rüden und läuft nicht gerade perfekt an der Leine. Hannes war/ist mein Baby und ich gebe es zu, er wurde ganz schön verzogen. Hannes geht mit mir ins Büro, somit kennt er es nicht alleine zu sein und er schläft auch im Bett.

Also, wir suchen jemanden der genau das alles auch erlaubt und Zeit für ihn hat.

Durch seine Krankheiten haben wir für Hannes eine Krankenversicherung abgeschlossen und diese wird auch gut genutzt.

Er ist kinderlieb, sucht aber nicht ihre nähe, also so ist es bei unserer Tochter.

Er ist einfach ein toller Hund und ich würde ihn auch so gern behalten, aber durch die Geburt unserer Tochter, geht Hannes immer mehr unter und das hat er nicht verdienst.

Also, wenn ihr neugierig seid, würden wir uns freuen.

Liebe Grüße
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück