Anzeige-Nr. 709215
vom 16.03.2018
205 Besucher

Opi ein lieber Dackel Mix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hat eine Anfrage
Opi
Männlich
8 Jahre alt ca. geb. 28.02.2010
Mischling

Opi ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Der kleine Mischlingsrüde mit dem Namen Opi ist ein liebenswürdiger und freundlicher Vierbeiner der sein großes Glück sucht. Opi hat ein besonderes Erkennungsmerkmal was ihn auf eine charmante und niedliche Art besonders „Lang“ erscheinen lässt. Tatsächlich ist er fast länger als hoch!
Wie der kleine Kerl den Weg zu uns und letztendlich in die Vermittlung fand können wir leider nicht erzählen aber bei Opi spielt das auch keinerlei Rolle, da er einfach ein toller Kerl ist. Opi besitzt ein besonders liebes Wesen und ist ein angenehmer und ruhiger Vertreter. Auf Grund der Tatsache das Opi ein vorbildliches Verhalten an den Tag legt kann man davon ausgehen, das er auch mit seinen Artgenossen keinerlei Probleme hat.
Für Opi wünschen wir uns das er schnell seine Menschen findet die ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchten. Bei seinem guten Benehmen würde er sich auch sehr gut als Anfängerhund eignen.
Opi würde sich bestimmt sehr darüber freuen wenn sich seine neuen Menschen schnell finden lassen und auch er ein unbeschwertes und glückliches Hundeleben führen kann mit allem was dazu gehört.
Wer ist auf der Suche nach einem Traumhund? Opi wartet! ·
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecel in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier AUF DER HOMPAGE der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Opi ein lieber Dackel Mix "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück