Anzeige-Nr. 712839
vom 22.03.2018
131 Besucher

Khan hatte Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
88255 Baienfurt

Telefon: 0521 - 94 93 74 19


Beschreibung
Khan hatte letztes Jahr großes Glück, denn Rosi sah ihn zufällig am Straßenrand liegen - offensichtlich war er auf den Straßen Antalyas angefahren worden!

Er rührte sich nicht und Rosi machte sich große Sorgen, ob er es überhaupt bis zum Tierarzt schaffen würde. Doch wie sich herausstellte, ist Khan ein richtiger kleiner Kämpfer: er überstand die komplizierte OP seines zerschmetterten Oberschenkelkopfes und obwohl durch den Unfall auch seine Nerven beschädigt worden waren und er anfangs nicht einmal aufstehen konnte, rappelte er sich nach und nach wieder auf...

Mittlerweile kommt er schon wieder ganz gut mit seinem Bein zurecht, allerdings müsste er noch mehr Muskeln aufbauen und weiter gepäppelt werden - ein weiterer Hund mit Handicap, der dringend eine liebevolle Pflege- oder Endstelle in Deutschland sucht!!!

Khan ist wirklich ein ganz unkomplizierter und freundlicher Schatz. Wer hat ein Herz für den lieben Khan?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Khan hatte Glück"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück