Anzeige-Nr. 714286
vom 25.03.2018
120 Besucher

ruhiger ALAFI, toller Begleiter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Monat

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
ALAFI

Rüde
geb. Anfang 2017
Größe ca. 45 cm

ALAFI lebt mit seinen Geschwistern und anderen Junghunden in einem Zwinger. Selten ist es still und der Kampf ums Überleben prägte sein junges Leben.

Er ist ein ruhiger und eher zurückhaltender Rüde, der sich aber ohne Probleme auf den Arm nehmen ließ.

Wenn er erst einmal seine Menschen gefunden hat, dann wird sich seine Zurückhaltung schnell legen und ALAFI wird ein toller Begleiter, der sicher auch an Katzen gewöhnt werden kann.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Kennel o. Nr.(opposite of Kennel 171)
Aniela
Ear clip
E 07/17 V/NW
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ruhiger ALAFI, toller Begleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück