Anzeige-Nr. 714291
vom 25.03.2018
277 Besucher

Bezaubernde Debby wartet auf Besuch

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
51491 Overath

Telefon: 0170/5886329


Beschreibung
DEBBY -Tierwald e.V.

Name: Debby
Geboren: ca. Februar 2016
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 30-33 cm
Rasse: Mischling
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert/Sterilisiert: ja

Mädchen klein, fein aber Oho! Das bin ich, die kleine und tolle Debby

Ich hatte eine Bleibe ehe ich in Kroatien ins Tierheim kam, aber was soll ich euch sagen, ich musste an der Kette leben. Gott sei dank durfte ich im Tierheim einziehen und dort blühte ich richtig auf. Ich durfte aus dem Tierheim mit nach Deutschland fahren und in meiner Pflegestelle einziehen. Leute, was soll ich euch erzählen, mir geht es richtig gut. Hier habe ich Hundekumpels mit denen ich mich sehr gut verstehe. Es gibt hier auch Kids, die ich liebe und mag und die auch mich mögen. Eigentlich kann es einem kleinen, lieben, zugänglichen und offenen Hundemädchen nicht besser gehen. Jetzt kommt aber ein ABER: meine Pflegemama hat mir erklärt, dass ich nicht für immer bleiben kann, denn die Chance, die ich bekommen habe, sollen ja noch mehr Hundekumpels bekommen. Das verstehe ich natürlich und ich suche zusammen mit meiner Pflegemama ein tolles Zuhause. Ein Zuhause in dem ich für immer bleiben darf, wo man mich liebt und umsorgt und mit mir zusammen durch dick und dünn geht. Bist Du ein Teil dieser Familie, die mir das versprechen kann und mit mir zusammen mein Körbchen auf Lebenszeit aufstellen möchte? Ich warte hier auf Deinen Besuch und wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

bis bald, die kleine feine Debby

Kontakt:
Sylvia Martin-Zippel sylviamz@gmx.eu 0170-5886329
Bettina Strahl bstrahl721@gmail.com 0162-4489880
Liane Bartsch elba49@gmx.de 0173-2106682

Impressum:

Tierwald e.V.
Vereinssitz: Am Aggerberg 1, 51491 Overath

1. Vorsitzende: Sylvia Martin-Zippel
Telefon: 0170/5886329
E-Mail: sylvia.tierwald@gmail.com
Fax: ++49(0)32226835042

Amtsgericht Köln, VR 19196
Finanzamt Bergisch Gladbach
Steuernummer 204/5807/0532

Sparkasse Trier, IBAN: DE19 5855 0130 0003 6247 31; BIC: TRISDE55XXX

Tierwald e.V. ist ein als gemeinnützig anerkannter Verein mit Sitz in 51491 Overath (Amtsgericht Köln, Registerblatt VR 19196).

Tierwald e.V. verfügt über eine Erlaubnis gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bezaubernde Debby wartet auf Besuch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück