Anzeige-Nr. 715370
vom 27.03.2018
51 Besucher

Maci von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 06374-993190


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 29.05.2011 (geschätzt)
Farbe: beige-schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Maci trifft leider ein Schicksal wie viele andere Hunde in Ungarn. Nicht gewollt landete er im Tierheim. Seinen Kinderschuhen entwachsen, vielleicht nicht mehr niedlich genug, vielleicht auch einfach nur lästig geworden oder aber ausgetauscht durch einen Welpen, entschied man sich gegen Maci.

Dabei hat er einen tollen Charakter. Im Tierheim lebt er friedlich mit den anderen Hunden zusammen, ist super freundlich und zaubert den Pflegern durch sein sonniges Gemüt immer ein Lächeln ins Gesicht. Sein linkes Vorderbeinchen steht etwas nach außen, wahrscheinlich von einer alten, unbehandelt Verletzung. Maci behindert das aber überhaupt nicht, er rennt und tobt durchs Gehege.

Mit Sicherheit muss er auch noch einiges lernen, was man so als richtiger Familienhund wissen soll. Wahrscheinlich wurde er als Kettenhund gehalten und kennt kein Leben im Haus. Aber er wird alles schnell lernen, denn der smarte Hundemann ist ein ganz schlauer.

Maci ist auf der Suche nach seinem „Für-immer-Zuhause“ und wenn man in Maci`s Augen schaut, sieht man, wie viel Liebe er zu verschenken hat und wie sehr er sich wünscht, ein Teil einer Familie zu sein.

Wer gibt Maci eine Chance? Wer sieht, wie wunderschön und einzigartig Maci in Wirklichkeit ist? Sind Sie Maci`s Chance? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.

Kontakt: Iris Nikolaus
Telefon: 06374-993190
Mobil: 0179-9700357
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maci von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück