Anzeige-Nr. 716807
vom 30.03.2018
110 Besucher

Schüchterner Kater Nico

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz Wittingen 
29378 Wittingen

Telefon: 0151 - 42672596


Beschreibung
Der hübsche Kater Nico wurde ca. im Mai 2017 geboren. Er ist einer der Jüngsten im Katzenrudel, die auf ein neues Zuhause warten.

Nico ist noch etwas zurück haltend, gerade bei fremden Menschen. Jedoch lässt er sich durch Futter locken, und gewinnt so immer mehr Sicherheit. Mit anderen Katzen versteht er sich prima, und daher dürfte gerne schon eine Katze in seinem zukünftigen Zuhause wohnen. Mit ein wenig Geduld wird Nico sicherlich bald ein toller Mitbewohner, der seinen Menschen viel Freude bereiten wird.

Nico wurde ca. im Mai 2017 geboren, er ist kastriert, gechipt und hat seinen vollen Impfschutz. Nun fehlten zu seinem Glück noch geduldige Menschen, die ihm die nötige Zeit geben Vertrauen zu fassen.

Wenn Sie sich vorstellen können, Nico ein neues Zuhause zu geben, melden sie sich bitte beim Tierschutz Isenhagener Land unter der Nummer 05831 – 2000 (werktags von 15.00 – 18.00 Uhr) oder unter 0151 – 42672596. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Tiere auch am Wochenende.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schüchterner Kater Nico"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück