Anzeige-Nr. 717584
vom 31.03.2018
65 Besucher

Picur sucht einen Rentenplatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGrenzenloses Hundeglück e.V. 
27755 Delmenhorst

Telefon: 05172/9666012


Beschreibung
Name : Picúr
Geburtsdatum: 03.10.2008
Geschlecht: Männlich
Grösse: ca. 38 cm
Rasse: Beagle
Tierschutzpauschale: 380,- €

Hallo ich bin der Picur. Als ich vier Jahre alt geworden bin, kam ich aus schlechten Verhältnissen zu meinem Herrchen. Das war ein Glücksgriff für mich. Wir mochten uns beide sehr. Aber nun musste mein Herrchen leider in eine andere Wohnung ziehen, wo ich nicht mit konnte. Aber zum Glück bin ich bei der Beaglehilfe gelandet, wo ich nie Angst haben muß, dass es nicht trocken ist oder ich zu wenig zu Fressen bekomme. Aber trotzdem so ein alter Herr, möchte auch gerne mal seine Ruhe haben. Deswegen schenkt mir doch bitte ein neues Zuhause. Ich werde etwas Zeit brauchen, um mich einzugewöhnen. Auf Fremde stürme ich nicht gleich zu, da brauche ich erstmal ein bisschen um mit ihnen warm zu werden. Aber ich habe noch nie gebissen und lasse mich auch streicheln. Mein Herz will halt langsam erobert werden.
Ich mag meine Artgenossen, egal welches Geschlecht und ich mag Kinder. Das spricht doch für mich. Bitte ruft für mich an, wenn ihr mit mir gerne gemütliche Spaziergänge unternehmen möchtet.

Wenn Sie sich für Picur interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Vanessa Kraft
Telefon: 05172 / 9666012
E-Mail: v.kraft@grenzenloses-hundeglueck.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Picur sucht einen Rentenplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück