Anzeige-Nr. 718016
vom 01.04.2018
108 Besucher

Versuvia muss leben lernen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Versuvia ist eine hübsche kleine Mischlingshündin. Bei Artgenossen verhält sie sich sehr sozial, sucht deren Nähe, spielt und rennt mit ihnen gerne herum. Gegenüber Menschen ist Versuvia anfangs erst vorsichtig und zurückhaltend, aber es wird von Tag zu Tag besser. Hat sie die Menschen erst einmal kennengelernt und Vertrauen gefasst, so legt sich dies sehr bald und sie lässt sich gerne auch mit Streicheleinheiten verwöhnen. Wir suchen für Versuvia eine liebe Familie, die sie vor allem in der Anfangszeit nicht überfordert. Menschen, die sie erst einmal ankommen lassen und ihr genügend Zeit zur Eingewöhnung und zum Vertrauensaufbau geben. Ein wenig Hundeerfahrung wäre da sicher von Vorteil, ebenso wie der Besuch einer guten Hundeschule. Auch gegen einen netten Zweithund, an dem sie sich ein wenig orientieren kann, hätte Versuvia bestimmt nichts einzuwenden. Sicherlich sind auch Katzen im neuen Zuhause keini Problem für die kleine Maus. Das testen wir bei Bedarf gerne für Sie.

Versuvia wurde in Spanien zusammen mit fünf anderen Hunden aus schlechter Haltung herausgeholt und kam so ins Tierheim Triple A (Marbella). Von hier aus sucht sie jetzt ein liebevolles und einfühlsames Zuhause. Wir sind sicher, dass sie sich dann zu einem liebenswerten Familienmitglied entwickelt, von dem man sich nie wieder trennen will.

Versuvia (*06/2017, ca. 40 cm) ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Versuvia muss leben lernen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück