Anzeige-Nr. 718374
vom 02.04.2018
183 Besucher

Chico - intelligent,aufmerksam, souverän

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 07624-2091148 Handy: 015905327319


Beschreibung
Name:Chico
Geburtsdatum: 26. 01. 2017
Grösse: 35 cm
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Pflegestelle von Al-Bayyasa

Der kleine Chico lief mutterseelen alleine durch die Strassen von Baeza und schloss sich dabei einer Familie an, die mit ihrer Podenca grade draussen waren. Zuerst dachte die hundefreundliche Familie, dass Chico sicherlich jemandem gehören würde und erwarteten, dass er sich wieder auf den Heimweg machen würde. Aber dem war nicht so, denn als sie zu Hause ankamen stand er erwartungsvoll vor der Türe und nach kurzer Überlegung holten sie den Hundebuben rein.
Alle Versuche „seine“ Menschen zu finden, liefen ins Leere - auch die Polizei hatte keine Meldung über einen vermissten Hund.

Chico war wohl wieder ein Opfer, der seiner Familie zu viel geworden war und so wurde er wohl einfach ausgesetzt – zum Glück ist er auf die freundliche Familie gestossen, sonst wäre er am Ende bei Hundefängern gelandet, die die Hunde alle in Spanien in die Tötung bringen und das hätte der Bube ganz bestimt nicht verdient.

Chico ist freundlich alle Zweibeinern gegenüber – er besticht durch seine Intelligenz, Aufmerksamkeit und Souveränität.
Er läuft ohne Probleme an der Leine und liebt Spaziergänge mit seinen Menschen.

Wer möchte diesem aufgeweckten, unkomplizierten Hundchen eine Chance schenken?

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Sabrina Cuviello, die Ihnen sehr gerne weiterhelfen wird.

Sabrina Cuviello (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07624-2091148
Handy: 015905327319
E-mail: cuviello.tsv@yahoo.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chico - intelligent,aufmerksam, souverän"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück