Anzeige-Nr. 718776
vom 02.04.2018
119 Besucher

Dagor- aufmerksamer und lieber Kerl

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Mischlingsrüde
• ca 9 Jahre
• 60 - 65 cm

Dagor wurde mit seiner Hundefreundin Thais, die auch bei uns vorgestellt wird, von der Polizei beschlagnahmt. Der Besitzer der beiden, hat die beiden auf einem Balkon gehalten.

Der überaus freundliche und menschenbezogene Kerl, ist ein richtiger Schatz. Bestens verträglich, versteht er sich mit seinen Artgenossen. Spielt gerne mit ihnen, aber auch mit den Menschen.
Zum alten Eisen, kann man Dagor nicht zählen. Er ist noch fit und aktiv. Auch zeigt er sich als sehr wachsamer Hund, dem selten etwas entgeht.
Schmusen, streicheln, all das saugt er in sich auf. Menschen liebt Dagor über alles.

Bei seiner Ausreise ist Dagor gechipt, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dagor- aufmerksamer und lieber Kerl "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück