Anzeige-Nr. 718888
vom 03.04.2018
119 Besucher

Milow bereits auf PS in 34474 Diemelstad

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Milow
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: 15.03.2015
Größe: mittelgroß
Bereits auf PS in 34474 Diemelstadt
**************************************

Milow ist ein ruhiger, lieber und verschmuster Hund, der gerne spazieren geht. Er liebt es durch Felder, Wiesen und Wälder zu rennen und chillt danach gerne im eigenen Garten. Sobald er sein Geschirr sieht ist er nicht mehr zu bremsen. An einer langen Leine läuft Milow sehr gut, bei kurzen zieht er immer mal wieder. Die Begegnung mit anderen Hunden muss noch trainiert werden, mit Katzen verträgt er sich nicht. Wenn er die Hunde näher kennt, spielt er ausgiebig mit ihnen, wobei Milow nicht unbedingt als Zweithund geeignet ist.

Insgesamt ist er ein wachsamer Hund, der bei Besuch anschlägt, aber nicht böse reagiert. Milow findet schnell seinen Platz in einem neuen zu Hause, bis dahin ist er sehr vorsichtig und beobachtet alles sehr genau. Wichtig ist, dass er direkt eine menschliche Bezugsperson hat, der er dann nicht mehr von der Seite weicht.
Mit Kindern verträgt er sich, wobei diese schon älter sein sollten, da er beim Spielen recht euphorisch und wild ist.

Wer verliebt sich in den hübschen Bub und schenkt ihm eine liebevolle und glückliche Zukunft?

(Album vom 30.03.2017)
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milow bereits auf PS in 34474 Diemelstad"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück