Anzeige-Nr. 719175
vom 03.04.2018
142 Besucher

TELLY-GEWISSENLOS AUSSORTIERT!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
89264 Weißenhorn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Telly ist eine 2012 geborene Bodeguero-Hündin mit einer Schulterhöhe von 40 cm und einem Gewicht von 9 kg.

Telly wurde von ihren ehemaligen Besitzern im Tierheim abgegeben, die berichteten, dass sie die Hündin auf der Strasse gefunden hätten. Schon bald stellte sich heraus, dass die Geschichte gelogen war und die Tierheimleiterin fand heraus, dass Telly abgegeben wurde, weil sie aufgrund einer Bauchwandhernie nicht mehr zur Zucht -taugte- und somit -wertlos- geworden war. Für die Hündin, die 5 Jahre lang als Gebärmaschine ausgenutzt worden war, hatte man keinen Cent übrig, um die Operationskosten zu zahlen. Wäre Telly mit dieser Hernie nochmals trächtig geworden, wäre sie jämmerlich daran gestorben. Inzwischen ist Telly auf Tierheimkosten operiert und gleichzeitig kastriert worden. Die kleine Hündin hat den Eingriff gut überstanden und wünscht sich jetzt sehnlichst ein Zuhause, da sie mit dem Leben im Tierheimzwinger nicht klar kommt. Telly ist eine sehr liebenswürdige Hündin, die freundlich auf jeden zugeht und mit Artgenossen gut auskommt.

Wer hat noch ein Körbchen frei für Telly?


Kontakt:
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TELLY-GEWISSENLOS AUSSORTIERT!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück