Anzeige-Nr. 719541
vom 04.04.2018
55 Besucher

Karlchen ein toller Junghund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Karlchen
männlich
8 Monate alt ca. geb. 01.08.2017
Mischling
ausgewachsen Schulterhöhe von ca. 30 cm

Karlchen ist bei Ausreise geimpft, gechipt.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Unser putziges Karlchen musste bereits mit seinen zarten 8 Monaten begreifen wie hart ein Hundeleben sein kann. Er war mit seinem Geschwisterchen ganz alleine auf den Straßen unterwegs als man sie schließlich sah und einfing. Ob sie Tage oder vielleicht sogar Wochen alleine auf sich gestellt waren können wir leider nicht sagen. Die beiden tauschten ihr bisher geführtes Straßenleben gegen die Tötungsstation in Kecel. Kein guter Tausch! Das Geschwisterchen von Karlchen musste leider am eigenen Leib erfahren was dies bedeutet und ist bereits verstorben.
Jetzt kämpft Karlchen ganz alleine weiter mit der großen Hoffnung bald ein Zuhause seins nennen zu dürfen indem er all das bisher versäumte nachholen kann. Wir wünschen uns, dass dies keine ausweglose Situation für ihn ist, sondern eine Chance endlich in ein liebevolles Zuhause ziehen zu können indem er wohlbehütet Leben und aufwachsen kann.
Trotz allem was er bisher durchmachen musste besitzt er ein freundliches und liebes Wesen und hat mit seinen Artgenossen keinerlei Probleme und zeigt sich verträglich.
Für den jungen Burschen wünschen wir uns aktive und unternehmungsfreudige Menschen die ihm ein liebevolles Zuhause schenken wollen mit allem was dazu gehört. Karlchen soll endlich erfahren, wie schön es sein kann in einem kuscheligen Körbchen zu schlafen, mit regelmäßigen Mahlzeiten und ausgiebigen Spaziergängen und Ausflügen in die Natur, wo er sich so richtig austoben und auf Entdeckungstour gehen kann. Sicherlich muss Karlchen noch das ein oder andere für sein weiteres Hundeleben lernen aber mit einer kleinen Portion an Zeit und Ausdauer wird er dies bestimmt schnell umsetzen und sich zu einem wunderbaren Begleiter auf vier Pfoten entwickeln.
Karlchen ist für eine Kastration noch zu jung und dies muss von den neuen Besitzern zu einem späteren Zeitpunkt selbst in Angriff genommen werden.

Wer kann Karlchen eine bessere Zukunft ermöglichen? ·
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecel in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das KONTAKTFORMULAR für ein bestimmtes Tier AUF DER HOMPAGE der PFOTENHILFE SAUERLAND aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Karlchen ein toller Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück