Anzeige-Nr. 720010
vom 05.04.2018
190 Besucher

NADU - unser vergessener Traumhund !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Husky Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
NOTFALL!!! - Nadu, unser vergessener Traumhund - Akita Inu oder Husky Mix, 3 Jahre jung, geb. Febr. 2015, SH 60 cm, geimpft, gechippt, kastriert. - wartet reisefertig in Griechenland ! -

Hier ist die Geschichte von Nadu:
Der liebenswerte Nadu war ein heimatloser Hund, der irgendwann herzlos und ohne Gefühl ausgesetzt wurde. Tierfreunde von uns haben ihn von der Straße fort geholt, abgemagert, ohne Hoffnung. Er wurde bestens versorgt, gefüttert und kam in die Obhut unserer Tierschützer, er blühte förmlich auf nun in Sicherheit zu sein.
Leider hat sich bis jetzt niemand für Nadu interessiert, viele Hunde konnten bereits nach Deutschland reisen, nur Nadu blieb immer zurück.

Es zogen nun einige Monate ins Land, aber es kam nie eine Anfrage für den charmanten Hundemann. Aber auch Nadu braucht endlich eine Familie um glücklich zu sein !! Nadu liebt die Menschen, ist verschmust und baut schnell eine enge Bindung auf, wir vermuten das Nadu ein Huskymix ist.

Nadu ist ein richtig feines Kerlchen, freundlich, Menschen bezogen und sehr lieb. Mit Hündinnen versteht er sich absolut prima, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er ist zwar nicht unverträglich, aber aus der Angst heraus, wenn ein Rüde zu offensiv ist, will er sich schützen.
Beim Spazieren gehen hat er absolut keine Probleme, aber wir würden ihn gerne als Einzelhund oder zu einer Hündin vermitteln. Katzen sollten nicht mit im Haushalt leben.

Nadu ist ein Hund, der das Vertrauen, welches man ihm gibt, zurück geben wird, er ist treu, dankbar und so liebenswert. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied sind und ein Herz für diesen hübschen Hundemann haben, so melden Sie sich bei uns und schenken ihm ein neues Leben. Wir haben ihm versprochen, dass auch er bald sein Leben in einer liebevollen Familie genießen darf !


Wenn Sie NADU ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, mail: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NADU - unser vergessener Traumhund !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück