Anzeige-Nr. 720415
vom 05.04.2018
124 Besucher

Mischlingsrüde Lenni

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Unser Lenni ❤️ hatte viel Glück. Er wurde direkt am Tierheim von uns eingesammelt nachdem er zuvor entkommen konnte, bevor er in eine Tötung gebracht werden sollte :( Lenni ist noch etwas scheu, geht aber schon vorsichtig an der Leine mit. Wer kann es ihm nach dieser Erfahrung verübeln. Andere Hunde findet Lenni gut. Diesen begegnet er offen und freundlich.

Lenni ist ein Podencomischling. Momentan zeigt er keinerlei Anzeichen vom Jagdtrieb, er ist noch sehr zurückhaltend und scheu. In einer Familie würde er sicher seine Unsicherheit schnell ablegen können und für viele Schmuseeinheiten sorgen.

Lenni ist jetzt fast 1 Jahr alt, er wiegt ca 18 Kilo und hat eine Schulterhöhe von 57 cm. Er ist ein hübscher und lieber junger Mann der nach seinen Menschen sucht.

Falls Sie Interesse haben melden Sie sich gerne, wir beantworten alle weiteren Fragen :)

Lenni wird nur nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag abgegeben.

Tel: 0173/4463119
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischlingsrüde Lenni"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück