Anzeige-Nr. 720804
vom 06.04.2018
84 Besucher

Pihe von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 17.10.2017 (geschätzt)
Farbe: weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Gerade erst aus dem Gröbsten raus und doch schon alles verloren, was ein erfülltes Hundeleben ausmacht. Das könnte die Kurzform von Pihe´s bisherigem Erlebten sein, denn die kleine Hündin wurde mutterseelen allein auf dem Hof einer Firma gefunden. Dass sie in menschlicher Obhut aufgewachsen ist, zeigt ihr offenes Verhalten und lässt die Vermutung zu, dass sie jemand auf einfache Weise loswerden wollte, indem er sie einfach über den Zaun warf.

Zum Glück scheint ihre Vorgeschichte Pihe nicht allzu stark beeindruckt zu haben, denn sie ist ein lustiger, sehr verspielter Jungspund ohne größere Berührungsängste. So fühlt sich der weiße Wuschel sowohl in der Gesellschaft von großen und kleinen Zweibeinern als auch Artgenossen beiderlei Geschlechtes pudelwohl.

Wir wünschen uns sehr, dass das Leben für Pihe nun endgültig eine positive Wendung erfährt und sie bald zu ihrer Familie reisen darf. Dort sollte sie als vollwertiges Familienmitglied alles lernen dürfen, was Hund so Wichtiges wissen muss, am besten kombiniert mit einer Menge Spiel und Spaß. Nach einem erfüllten und ereignisreichen Tag, eingekuschelt in ihr gemütliches und weiches Bettchen, sollte in ihren Träumen kein Platz mehr für ihre trostlose Vergangenheit sein.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pihe von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück