Anzeige-Nr. 721038
vom 07.04.2018
220 Besucher

Malko - menschenbezogen und freundlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mittelasiatischer Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Malko (#2209, geb.ca. 12/2015, Schulterhöhe 48cm) wurde im August 2016 am Tierheimtor ausgesetzt. Malko lebt in einer grossen Hundegruppe, ist lebhaft, sehr sozial und verspielt. Auch den Kontakt zu Menschen mag der junge, hübsche Rüde zu gerne. Der so menschenbezogene Malko wünscht er sich so sehr eine schöne Zukunft in einem liebevollen Zuhause.
im September 2017: -Malko ist einfach toll. Ihn hätte ich auch gerne eingepackt ❤ ... und er wollte auch so gerne mit!-

Bewerbungsformular: https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/

Malko befindet sich noch im Tierheim Dobrich / Bulgarien.
Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Wir vermitteln ihn nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Malko - menschenbezogen und freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück