Anzeige-Nr. 721102
vom 07.04.2018
65 Besucher

Lucy-Lu

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
***Lucy-Lu wird nicht über unseren Verein vermittelt. Wir leisten lediglich Vermittlungshilfe. Bei Interesse leiten wir Ihre Anfrage gerne weiter.***


Juhu, mein Name ist Lucy-Lu

Ich bin ein circa 5 Jahre altes Fräulein und suche leider ein neues Zuhause. Toll wäre das mit Garten, aber nur Wohnung wäre auch ganz schick!

Ich bin, wie ich finde, ein nettes und schmusiges, liebenswertes Wesen. Okay, Modellmaße habe ich momentan wirklich nicht, aber daran arbeite ich gerade.

Leider hatte ich in diesem Jahr öfters Probleme mit meiner Blase (Blasenentzündung), aber seit dem ich ein Diätfutter bekomme (und dass esse ich auch so gerne) ist alles wieder prima. Am liebsten wäre ich deswegen auch gerne die einzige Katze im neuen Zuhause, da mich andere Katzen sehr stressen. Anfangs bin ich vielleicht noch ein bisschen huschig, aber wenn ich mich erst mal an ein neues Zuhause gewöhnt habe, bin ich auch sehr zutraulich.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucy-Lu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück