Anzeige-Nr. 721662
vom 08.04.2018
156 Besucher

Molly wurde einfach zurück gelassen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0211-91191255


Beschreibung
Sorgenkind Molly sucht ihren Platz im Leben

Die Geschichte von Molly ist wieder einmal eine besonders traurige... Sie wurde in einem Haus gefunden, das nicht mehr bewohnt war. Wir können nicht sagen, ob ihre Familie sie zurück gelassen hat, aber die Vermutung liegt nahe. Molly hatte großes Glück, dort gefunden und gerettet zu werden. Im Juli 2016 zog sie in das Asoka-Tierheim nach Alicante, welches sie im November verlassen durfte und in ihre Pflegestelle nach Bergkamen zog.

Selten haben wir Schützlinge in der Vermittlung, die so sehr vom Pech verfolgt zu sein scheinen, wie unsere Molly. Schon kurz nach der Ankunft in Deutschland wurde sie schwer krank, niemand wusste, ob sie die notwendigen Klinikaufenthalte überleben würde, aber Molly ist eine Heldin und kämpfte sich tapfer zurück ins Leben, trotz unzähliger Rückschläge, die uns alle immer wieder zu Tränen rührten.

Nach der Vielzahl der Untersuchungen, einer Haut- und Knochenmarkbiopsie (die allesamt nur gute Befunde brachten), einer Zahn-OP und anderen kleinen Wehwechen, die sie alle ohne jegliche Art von Aggressionen über sich ergehen ließ, ist sie nun so stabil, dass sie sehnsüchtig hofft, jetzt ihren Platz im Leben finden zu dürfen.

Sicherlich ist dies unglaublich schwierig, bis fast unmöglich, aber auch Hunde wie Molly haben ein Recht darauf, glücklich zu sein, geliebt und umsorgt zu werden. Kein Lebewesen dieser Welt sucht sich eine Erkrankung aus, wir alle kommen auf die Welt mit den Karten, die das Schicksal uns in die Hand gibt und Molly spielt mit ihrem schlechten Blatt eine herzliche Partie mit den Menschen, denen sie vertraut.
Auf unserer Homepage können Sie einen ausführlichen Bericht zu unserer Molly nachlesen


Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 160,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Molly wurde einfach zurück gelassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück