Anzeige-Nr. 723375
vom 11.04.2018
124 Besucher

Safi - auf PS in Schwäbisch Hall

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
- Geislingen (Vereinssitz)

Telefon: 0173 / 688 3021


Beschreibung
Safi wurde uns von einem Galguero direkt übergeben.

Die zierliche Galga war mit dem Leben im Refugio zunächst völlig überfordert, wir haben sie daher in eine spanische Pflegefamilie gegeben. Dort lebt zusammen sie mit einer anderen Hündin, die beiden verstehen sich ganz wunderbar und toben ausgelassen miteinander. Wir wünschen uns daher für Safi im neuen Zuhause in Deutschland auch einen flinken Hundefreund (muss kein Galgo sein), da die die wilde Hummel sehr verspielt ist und Möglichkeit zum Austoben braucht.

Wer hat ein Plätzchen für die fröhliche Safi?

Safi kann ab sofort auf ihrer Pflegestelle in Schwäbisch Hall besucht werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Safi - auf PS in Schwäbisch Hall"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück