Anzeige-Nr. 723535
vom 11.04.2018
150 Besucher

Ringo ein liebenswerter Bretone (mix)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bretone (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCarlos und Co. 
26349 Jade

Telefon: 0160 93278421


Beschreibung
Ringo
Aufenthaltsort: Tierheim Protectora de Villena in der Nähe von Alicante, Spanien, www.protectoravillena.com
geb.: ca 1.2010
Größe: 55cm/ 18kg
Rüde, Bretonenmix, kastriert, geimpft, gechippt
Auslagenerstattung: 350 € inkls. Transport nach D und Sicherheitsgeschirr

Ringo wurde an einer Finca in der ländlichen Umgebung von Villena gehalten. Nähere Umstände, die zu seiner Abgabe führten sind och nicht bekannt, aber:

Wir konnten den kleinen Kerl bei unserer Reise nach Spanien kennenlernen. Auch er durfte einen Gang außerhalb des Tierheims machen und sogar mit in unsere (vor) unsereStammbar mitkommen.
Etwas ungeübt weil aufgeregt an der Leine, hat er jedoch tapfer alles mitgemacht. Durch den dunklen lauten Autotunnel, nah an der Straße in der Bar..... Ringo hat sich in Rücksicht auf seiner mangelnde ORTSerfahrung klasse gehalten. Nicht gebettelt, freundlich zu dem anderen Hund, der uns begleitete... zu uns sowieso.
Nach unserer Rückkehr kam er gleich zur Kastration und Zahnreinigung in die Obhut der Tierärztin... alles gut überstanden.

Jetzt fehlt nur noch die verständnisvolle Familie, die neben Fellpflege auch etwas liebevolle Zeit in Erziehung udn Kuschelstunden investiert, Ringo hat es allemal verdient.

Ringo bekommt vor seiner Ausreise ein Blutbild inkl. der Leber- und Nierenwerte und dem Test auf MMK. Zudem geht den Adoptanten vor seiner Einreise ein Sicherheitsgeschirr für die Abholung und Eingewöhnungszeit zu. Ringo reist nach aktuellen Tracesbestimmungen nach Deutschland!

Ringo wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V. nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagenerstattung, die den tatsächlichen Kosten des Vereins entspricht, in gute Hände vermittelt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ringo ein liebenswerter Bretone (mix)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück