Anzeige-Nr. 723723
vom 11.04.2018
120 Besucher

LUCA, ängstlicher kleiner Goldschatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
LUCA*
Rüde
geb. ca. 2014
Größe: 40 cm

LUCA kam ziemlich kahl in Mishus Obhut. Er wurde behandelt, die entzündete Haut heilte ab und das Fell ist wunderschön nachgewachsen.

Der ängstliche LUCA bräuchte ein ruhiges Zuhause, denn er ist noch ziemlich unsicher fremden Menschen gegenüber. Seine Pfleger schätzt er aber sehr und baut schnell Vertrauen auf.
Andere Hunde sind für LUCA gar kein Problem.

Unsere Schutzgebühr beträgt 330 € incl. Transport nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

baileE6/7x

Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUCA, ängstlicher kleiner Goldschatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück