Anzeige-Nr. 724330
vom 13.04.2018
40 Besucher

Freundlicher TYSON ist arg gestresst

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
TYSON
Rüde
geb. ca. 2015
Größe: ca. 55cm

Update Januar 2017:
TYSON litt unter Hautmilben, die nun aber gut im Griff sind. Damit sie nicht wieder kommen, wäre es wichtig, wenn TYSON bald in ein Zuhause oder eine Pflegestelle ausreisen dürfte.

TYSON ist ein sehr freundlicher Rüde. Zunächst war er etwas unsicher, ob er den fremden Besuchern vertrauen kann, aber er taute schnell auf und ließ sich dann auch anfassen.

Streicheln und Kuscheln muss TYSON noch kennen und lieben lernen.
Daher wäre etwas Hundeerfahrung wünschenswert, damit ab Ankunft an seinem Selbstvertrauen gearbeitet werden kann und er nicht weiter verunsichert wird.

TYSON versteht sich mit Hündinnen und Rüden.
Katzen kennt TYSON noch nicht.
Kinder sollten im Haushalt bereits älter sein.

Alle Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Sanctuary / Kennel 7
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher TYSON ist arg gestresst"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück