Anzeige-Nr. 724337
vom 13.04.2018
113 Besucher

Jerry (früher Lyall) - kleiner Hundemann

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen 
- -

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hier ist der kleine Lyall, den seine geringe Größe und sein feiner Charakter auch nicht davor bewahren konnten, in der Perrera
entsorgt zu werden. Leider ist in Spanien davor kein Hund sicher.

Egal ob groß oder klein, jung oder alt, Rassehund oder Mischling.
Sobald das Interesse erlischt, weil der Hund kein süßer Welpe mehr ist, oder aber der Mensch bemerkt, dass solch ein Lebewesen auch Bedürfnisse hat, war es das. Bedauerlicherweise können auch wir nicht alle vor dem sicheren Tod retten, aber jede Seele zählt und der kleine Lyall ist solch ein kleines Seelchen. Einzigartig und liebenswert wie Lyall ist, hat auch er eine zweite Chance verdient. Glücklicherweise hatte der kleine Hundemann einen Schutzengel an seiner Seite und kann nun in Sicherheit auf sein Ticket ins Glück warten.
Wollen Sie dieser Mensch sein? Lyall wird es ihnen tausendfach danken, da sind wir uns ganz sicher.

Lyall hat eine Pflegestelle (im Westerwald, Neustadt/ Wied) ergattern können und freut sich ab dem 7.4.2018 auf Ihren Besuch!

Nun ist Jerry knapp zwei Wochen auf seiner Pflegestelle und wir lassen den kleinen Kerl mal berichten ;-)

-Hallo, darf ich mich vorstellen: Ich bin der Jerry und ein toller Bursche.
Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich ein ganz entzückender, kleiner Kerl bin. Ich begrüße jeden Menschen freundlich, bringe mein Bällchen und möchte spielen, schmusen oder in der Sonne liegen...alles, was ein junger Hund eben gerne macht. In meiner Pflegestelle sind noch mehr Hunde, mit denen verstehe ich mich prima. Nur diese anderen Tiere dort (Katzen) sind mir irgendwie suspekt, die belle ich dann schon mal an. Aber die verstehen meine Sprache nicht, komisch. Mit meinen Hundekumpels kann ich auch schon eine angemessene Zeit brav alleine bleiben, beim Spaziergang bin ich auch ganz artig. Um es mit euren Worten zu sagen: ich bin ein Traumhund. Jetzt fehlt mir nur noch ein endgültiges Zuhause, bei dir ???

Hier finden Sie Jerry's kleines Bildertagebuch.
Bitte kopieren Sie folgenden Link:

http://www.hundepfoten-in-not.com/t5493-bildertagebuch-lyall-liebenswertes-kleines-kerlchen-wartet-auf-seine-chance#53504

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.
Bitte kopieren Sie folgenden Link:

https://www.hundepfoten-in-not.de/wp-content/uploads/2018/03/HB_HPIN_28.02.2018-1.pdf

Impfungen:
vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass
negativ getestet auf Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose

geboren ca. Januar 2016
Schulterhöhe ca. 39 cm

Schutzgebühr € 350,-- + € 50,-- Transportkostenanteil

Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e. V.
Kontaktperson: Frau Tanja Remmers
Email: tanja@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 0178 7338800
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jerry (früher Lyall) - kleiner Hundemann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück