Anzeige-Nr. 724675
vom 13.04.2018
107 Besucher

Marigold

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: 07453-9554433


Beschreibung
Marigold und ihr Brüderchen Fuji wurden aus einem Gebäude in der Stadtmitte von Agios Nikolaos einfach vertrieben. Die Katzenkinder waren völlig verängstigt, denn sie waren nie zuvor draußen und hatten auch keinen menschlichen Kontakt. Grund genug für VOCAL, die hilflosen Geschwister in Obhut zu nehmen. Auf ihrer Pflegestelle lernen sie nun ein völlig anderes Leben kennen und bauen ihre Ängste nach und nach ab. Sie lassen sich mittlerweile gerne streicheln, nehmen Leckerchen aus der Hand entgegen und spielen wie alle Katzenkinder. Auch das Zusammenleben mit anderen Katzen und sogar dem Hund ist völlig problemlos.

Für Marigold hat ein neues Leben angefangen, das sie gerne bald in einem eigenen Zuhause fortsetzen möchte. Bei Menschen, die ihr viel Liebe, Verständnis und etwas Zeit zum Einleben schenken. Ein samtpfotiger Spielkamerad/in in passendem Alter sollte auch nicht fehlen.

Unser rot-weiße Mädel wartet auf Kreta (VOCAL), ist im Oktober 2017 geboren, bereits kastriert und geimpft.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marigold"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück